Du willst bei Google ganz nach Oben?

Ich unterstütze Hochzeitsfotografinnen dabei, durch Google Ads immer an erster Stelle in der Google-Suche zu stehen und die volle Aufmerksamkeit ihrer Traumpaare zu bekommen, damit sie tägliche neue Anfragen im Postfach haben.

Starte jetzt durch mit mir an deiner Seite.

Baue dir durch Google Ads endlich das Business auf, von dem du schon so lange träumst!

Es ist nicht deine Schuld, nicht zu wissen, wie du profitable Google Ads erstellt, die dich und dein Angebot für deine Traumpaare unwiderstehlich machen.

Woher sollst du es auch wissen, wenn du aktuell deine wertvolle Energie dafür verwendest, die beste Hochzeitsfotografin zu werden und dein Portfolio aufzubauen?

Um dir endlich deinen langersehnten Traum deines Hochzeitsfotografie-Business zu erfüllen…

Franz Lermer

Videograf & Online Marketing Experte

Um deinem Umfeld zu beweisen, dass sich deine harte Arbeit gelohnt hat...

Du bist damit nicht allein! Es geht so vielen Hochzeitsfotografinnen so.

Du suchst nach einer Lösung, um wieder das Gefühl zu bekommen, durchatmen zu können und nicht unter der Last der Verantwortung zu zerbrechen?

Du hast mich gefunden!

In 4 Schritten zu täglich neuen Anfragen

Deine Stellschrauben für profitable Google-Ads

01

Passende
Keywords

Lande durch die richtigen Keywords auf dem Radar deiner Traumpaare, die gerade auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin sind und deine Arbeit wirklich wertschätzen.

02

Psychologisch optimierte Website

Das beste und emotionalste Portfolio dieser Welt nützt dir nichts, wenn deine Website deine Websitebesucher nicht in begeisterte Kunden verwandelt, die dir deine Preise gern bezahlen.

03

Emotionale
Texte

Damit du aus der Masse heraus stichst und deine Werbeanzeige auch geklickt wird, müssen deine Texte on point sein und deine Traumpaare sofort von dir überzeugen.

04

die richtige Kampagnen-Struktur

Lass dir von mir zeigen, wie du dank eines durchdachten Kampagnen-Setups herausfindest, wie du deine Traumpaare am besten erreichen kannst, damit du deine Zeit künftig mit den richtigen Paaren verbringst.

Franz Lermer

Hochzeitsvideograf & Google Ads Experte

Hey, ich bin Franz .

Ich werde dir Schritt für Schritt zeigen, wie du deine Website für Suchmaschinen optimierst und werde dir helfen, deine Herausforderungen in der Kundengewinnung durch psychologisch optimierte Google Werbeanzeigen zu lösen. 

Begonnen, Experte für Google Werbung für Hochzeitsfotografen zu werden habe ich, als Lili und ich beschlossen haben, uns als Hochzeitsfoto- & videoteam selbstständig zu machen. Genau wie du, haben wir uns die Frage gestellt: Wie werden wir sichtbar für unsere Traumpaare und wo bleiben bitte unsere Anfragen?

Also habe ich begonnen ein System zu entwickeln, mit dem wir täglich Anfragen unserer Traumpaare bekommen, die gerade auf der Suche nach dem perfekten Foto- & Videoteam für ihre Hochzeit sind.

Du solltest jetzt Google Ads schalten, wenn...

Durch Werbeanzeigen auf Google wirst du...

realtalk

Die Zweifel werden in einem Jahr noch die gleichen sein, was weniger wird, ist die Zeit, die du nicht genutzt hast, weil du gezweifelt hast.

Wie lang willst du noch darüber nachdenken, während deine Kolleginnen schon ihren Kalender füllen?