Du willst bei Google ganz nach Oben?
Ich unterstütze Hochzeitsfotografinnen dabei, durch Google Ads immer an erster Stelle in der Google-Suche zu stehen und die volle Aufmerksamkeit ihrer Traumpaare zu bekommen, damit sie tägliche neue Anfragen im Postfach haben.
Starte jetzt durch mit mir an deiner Seite.
Baue dir durch Google Ads endlich das Business auf, von dem du schon so lange träumst!
Es ist nicht deine Schuld, nicht zu wissen, wie du profitable Google Ads erstellt, die dich und dein Angebot für deine Traumpaare unwiderstehlich machen.
Woher sollst du es auch wissen, wenn du aktuell deine wertvolle Energie dafür verwendest, die beste Hochzeitsfotografin zu werden und dein Portfolio aufzubauen?
Um dir endlich deinen langersehnten Traum deines Hochzeitsfotografie-Business zu erfüllen…
Franz Lermer
Videograf & Online Marketing Experte
Um deinem Umfeld zu beweisen, dass sich deine harte Arbeit gelohnt hat...
- Die einsamen Nächte, die du mit Bildbearbeitung verbracht hast.
- Die enttäuschenden Worte deiner Liebsten, die nicht an deinen Erfolg geglaubt haben.
- Dein eigener Druck, es unbedingt schaffen zu müssen.
- Deine Ungeduld, endlich die ersten Buchungen zu bekommen.
- Die Frage, wann du deine selbst gesteckten Ziele endlich erreichen wirst.
Du bist damit nicht allein! Es geht so vielen Hochzeitsfotografinnen so.
Du suchst nach einer Lösung, um wieder das Gefühl zu bekommen, durchatmen zu können und nicht unter der Last der Verantwortung zu zerbrechen?
Du hast mich gefunden!
In 4 Schritten zu täglich neuen Anfragen
Deine Stellschrauben für profitable Google-Ads
01
Passende
Keywords
Lande durch die richtigen Keywords auf dem Radar deiner Traumpaare, die gerade auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin sind und deine Arbeit wirklich wertschätzen.
02
Psychologisch optimierte Website
Das beste und emotionalste Portfolio dieser Welt nützt dir nichts, wenn deine Website deine Websitebesucher nicht in begeisterte Kunden verwandelt, die dir deine Preise gern bezahlen.
03
Emotionale
Texte
Damit du aus der Masse heraus stichst und deine Werbeanzeige auch geklickt wird, müssen deine Texte on point sein und deine Traumpaare sofort von dir überzeugen.
04
die richtige Kampagnen-Struktur
Lass dir von mir zeigen, wie du dank eines durchdachten Kampagnen-Setups herausfindest, wie du deine Traumpaare am besten erreichen kannst, damit du deine Zeit künftig mit den richtigen Paaren verbringst.
Franz Lermer
Hochzeitsvideograf & Google Ads Experte
Hey, ich bin Franz .
Ich werde dir Schritt für Schritt zeigen, wie du deine Website für Suchmaschinen optimierst und werde dir helfen, deine Herausforderungen in der Kundengewinnung durch psychologisch optimierte Google Werbeanzeigen zu lösen.
Begonnen, Experte für Google Werbung für Hochzeitsfotografen zu werden habe ich, als Lili und ich beschlossen haben, uns als Hochzeitsfoto- & videoteam selbstständig zu machen. Genau wie du, haben wir uns die Frage gestellt: Wie werden wir sichtbar für unsere Traumpaare und wo bleiben bitte unsere Anfragen?
Also habe ich begonnen ein System zu entwickeln, mit dem wir täglich Anfragen unserer Traumpaare bekommen, die gerade auf der Suche nach dem perfekten Foto- & Videoteam für ihre Hochzeit sind.
Du solltest jetzt Google Ads schalten, wenn...
- Du für die Hochzeitsfotografie brennst, doch noch keine Ahnung hast, wie und wo du jetzt Anfragen herbekommst.
- Du dein Business auf ein solides Fundament stellen und Planbarkeit haben möchtest.
- Du dich fragst, warum deine Website dir keine Anfragen bringt
- Du keine Lust mehr auf Ausreden hast und endlich mit Plan durchstarten willst.
- Du unsicher bist und von meinen Erfahrungen der letzten Jahre profitieren möchtest.
- Dir das Schreiben von emotionalen und authentischen Texten für deine Website und deine Werbeanzeigen schwer fällt.
- Du bereit bist, deine Komfortzone zu stretchen und richtig Lust auf Wachstum hast.
Durch Werbeanzeigen auf Google wirst du...
- ... deinen Traum endlich ausgebucht zu sein wahr machen.
- ... in deiner Region bekannt und sichtbar.
- ... dir deine Paare künftig aussuchen können.
- ... wissen, wie du Lücken in deinem Marketing erkennst und wie du diese schließen kannst.
- ... planbar neue Anfragen bekommen und dir eine langfristige Sicherheit aufbauen.
- ... wissen, wie du deinen Kalender weit im Voraus für die nächste Saison füllst.
- ... überrascht und begeistert sein, wie sehr du über deine Grenzen hinaus gewachsen bist und was du die letzten Monate alles geschafft hast.
realtalk
Die Zweifel werden in einem Jahr noch die gleichen sein, was weniger wird, ist die Zeit, die du nicht genutzt hast, weil du gezweifelt hast.