Mehr Anfragen durch eine Psychologisch Optimierte Website

Ich erstelle für dich eine psychologisch aufgebaute Website, die genau deine Traumpaare anzieht und sie von dir überzeugt, schon bevor sie dir eine Anfrage schicken.

Starte jetzt durch und fülle deinen Kalender für 2024.

Baust du auch schon seit Monaten an deiner perfekten Website, doch so wirklich zufrieden bist du nicht?

Es ist nicht deine Schuld, nicht zu wissen, wie du eine psychologisch optimal aufgebaute Website erstellst, die deine Paare von dir überzeugt, noch bevor sie dir eine Anfrage gesendet haben.

Woher sollst du es auch wissen, wenn du aktuell deine wertvolle Zeit und Energie dafür verwendest, die beste Hochzeitsfotografin zu werden und dir ein hochwertiges Portfolio aufzubauen?

Um dir endlich deinen langersehnten Traum deines Hochzeitsfotografie-Business zu erfüllen…

Lili Hofmann

Hochzeitsfotografin & Online Marketing Expertin

Um deinem Umfeld zu beweisen, dass sich deine harte Arbeit gelohnt hat...

Du bist damit nicht allein! Es geht so vielen Hochzeitsfotografinnen so.

Du suchst nach einer Lösung, um wieder das Gefühl zu bekommen, durchatmen zu können und nicht unter der Last der Verantwortung zu zerbrechen?

Du hast mich gefunden!

In 4 Schritten zu deiner neuen Website

Dein Weg zu einem professionellen hochwertigen Online-Auftritt

01

Hochwertiges
Design

Der erste Eindruck zählt – auch auf deiner Website. Daher ist ein individuell an dich angepasstes Design der erste Schlüssel zu deinen Traumkundenanfragen. 

02

Psychologisch optimale Struktur

Das beste und emotionalste Portfolio dieser Welt nützt dir nichts, wenn deine Website deine Websitebesucher nicht in begeisterte Kunden verwandelt, die dir deine Preise gern bezahlen.

03

Emotionale
Texte

Damit du aus der Masse heraus stichst und deine Paare dir auch wirklich eine Anfrage schicken, müssen deine Texte on point sein und deine Traumpaare sofort von dir überzeugen.

04

SEO
Optimierung

Durch erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung wirst du zukünftig bei Google ganz oben auf der ersten Seite gelistet und bist für deine Hochzeitspaare sofort sichtbar. Gleichzeitig erhöhst du dadurch die Zahl der Hochzeitspaare auf deiner Webseite.

Hey, ich bin Lili

Hochzeitsfotografin & Online Marketing Expertin

Noch vor einigen Jahren stand ich mit meinem Business an dem Punkt, dass ich absolut keinen Plan hatte,  woher ich bitte jemals Kunden bekommen sollte. Meine Website glich mehr einem Bauchladen als einem psychologisch optimierten Kundenmagneten. Das Einzige, was ich wirklich hatte, war der Wille es zu schaffen.

Also habe ich begonnen, nach einem Weg zu suchen, wie ich online sichtbar werden und Anfragen generieren konnte. Durch jahrelanges Testen habe ich herausgefunden, wie du eine Website erstellst, die sofort Vertrauen aufbaut und deine Websitebesucher in begeisterte Kunden verwandelt, die dir deine Preise gern bezahlen – egal welche Preise.

Deine Zeit ist jetzt.

Eine Psychologisch aufgebaute Website ist genau das Richtige für dich, wenn...

Durch die richtige Kombination aus Strategie & PSychologie wirst du...

Das sagen meine begeisterten Kundinnen

Lea Schneider

Hochzeitsfotografin, Eventdesignerin & Interieurexpertin

Lili hat es geschafft, dass wir gemeinsam innerhalb von nur 3 Tagen meine komplette Website und ein Re-branding meiner Marke zu meiner vollkommenen Zufriedenheit realisiert haben. Und als wäre das nicht schon genug, hat sie mir innerhalb dieser Zeit sowohl Mindset Tipps, als auch die technischen Differenzen die ich mit dem Programm Elementor hatte in Luft aufgelöst. Ich bin absolut dankbar, dass wir uns kennengelernt haben und für die Geduld die sie während der Zeit mit mir hatte. Lili ist der absolute Wahnsinn – sowohl Design als auch technisch ist sie absolut begabt und hat ein Händchen für ansprechende Werbetexte die Kunden nur anziehen können. Ich würde jederzeit wieder mit ihr arbeiten und freue mich, wenn wir uns bald wieder sehen 🙂

realtalk

Die Zweifel werden in einem Jahr noch die gleichen sein, was weniger wird, ist die Zeit, die du nicht genutzt hast, weil du gezweifelt hast.

Wie lang willst du noch darüber nachdenken, während deine Kolleginnen schon ihren Kalender füllen?