KOSTENLOSES ONLINE TRAINING | 11.04.2024 | 19 Uhr

Luxury Ads Framework: Dein Weg zu hochpreisigen Hochzeitsbuchungen als Foto- oder Videograf

In 5 Schritten zu deinen ersten (oder nächsten) funktionierenden Instgram Ads, mit denen du sofort Anfragen für 2024 & 2025 bekommst.

…mit echten, sofort umsetzbaren Tipps, neuesten Trends und anhand realer Erfahrungen aus der Begleitung von über 160 Hochzeitsfoto- & Videografen.

Für alle Hochzeitsfoto- & Videografen, die ihre Reichweite gezielt vergrößern & einen vollen Kalender haben wollen:

Deine Anmeldung ist 100% kostenlos.

Online Training

Am 11.04.2024 | 19:00 Uhr

In diesem kostenlosen Live Webinar gebe ich dir mein Luxury Ads Framework an die Hand, mit dem ich mir in den letzten 5 Jahren eine profitable Selbstständigkeit als Hochzeitsfotografin aufgebaut habe. Ich nehme dich mit auf eine Reise in die Vergangenheit und zeige dir, welche Fehler ich selbst beim Schalten meiner ersten Instagram Ads gemacht habe. Du erfährst wertvolle Abkürzungen, damit du diese essentiellen Fehler vermeiden kannst.

Ein fehlender roter Faden...

Kennst Du auch dieses Gefühl der Unsicherheit?

Dieses Gefühl, weil du...

Du suchst einen roten Faden, um die Handbremse in all diesen Punkten erfolgreich zu lösen? Dann darfst du dieses kostenfreie Online-Training auf keinen Fall verpassen!

Denn ich enthülle exklusiv, wie ich es geschafft habe, in den letzten 5 Jahren viele Hundert Anfragen zu generieren, die zu Buchungen im hohen vierstelligen Bereich geführt haben.

Deine Anmeldung ist 100% kostenlos.

3 Säulen für Deinen Erfolg

Nutze unsere 5-jährige Erfahrung in der Hochzeitsbranche

In den letzten 5 Jahren haben wir unsere Selbständigkeit erfolgreich aufgebaut und über 160 Hochzeitsfoto- & Videografen strategisch beraten. Im Online-Training verrate ich dir die richtigen Schritte, um dich erfolgreich als professioneller Hochzeitsfoto- oder Videograf in deiner Region sichtbar zu machen.

Löse die Handbremse in deiner Selbstständigkeit

Du kannst das beste Portfolio und das umfangreichste Angebot haben, aber wenn du daraus keine Kunden generieren kannst, sind diese beiden Dinge wertlos. Deshalb zeige ich dir, welche Voraussetzungen du erfüllen musst, damit deine Paare deine Professionalität erkennen und sie zu begeisterten Kunden werden.

Instagram Ads-Strategien aus über 30k Euro Werbebudget

Das Thema bezahlte Werbeanzeigen auf Instagram bereitet den meisten Hochzeitsfoto- & Videografen erfahrungsgemäß große Kopfschmerzen. Aus diesem Grund offenbare ich exklusiv mein Luxury Ads Framework, mit dem du garantiert passende Kunden gewinnst, die dich gern buchen.

Hey, ich bin Lili!
Gründerin von WEddup

Lili ist die absolute Expertin für Sichtbarkeit, psychologisch sinnvoll aufgebaute Webseiten und emotionales Onlinemarketing für Hochzeitsfoto- & Videografen. Innerhalb von wenigen Minuten analysiert sie, weshalb du aktuell keine Anfragen bekommst. Alle Strategien aus ihrem Luxury Ads Framework hat sie selbst jahrelang in ihrem Hochzeitsfoto- & Videobusiness verfeinert und dadurch Hochzeitsreportagen bis 7.000€ verkauft.

Mit Leichtigkeit, ganz viel Einfühlungsvermögen und der nötigen Konsequenz hilft sie dir dabei, deine Selbstständigkeit ganzheitlich und nachhaltig aufzubauen. Sie zeigt dir, wie du aus dem Glaubenssatz "Wagnis Selbstständigkeit" hin zu einem planbaren Business kommst und durch emotionale Werbung langfristig von deinen Traumkunden ausgebucht bist.

Was meine begeisterten Kunden sagen

Häufig gestellte Fragen

Ja. Das Online-Training ist wirklich kostenlos. Denn wir finden es schade, dass es da draußen so viele Hochzeitsfoto- & Videografen mit enormen Potenzial gibt, die beim Thema Kundengewinnung leider verzweifeln.

Nachdem Du Dir Dein kostenloses Ticket auf dieser Seite gesichert hast, senden wir Dir Deinen Zugangslink zum Online-Training per Mail zu. Überprüfe unbedingt Deinen Spam-Ordner, falls Du das Ticket nicht in Deinem E-Mail-Postfach findest.

Das einzige, was Du machen musst, um Dir Dein Ticket zum Online-Training zu sichern, ist auf einen Button auf dieser Seite zu klicken und Deinen Namen sowie Deine beste E-Mail-Adresse anzugeben.

Generell ist das Online-Training nützlich für jeden Hochzeitsdienstleister, der mehr über Online-Marketing lernen möchte. Doch aufgrund der speziellen Inhalte profitieren Hochzeitsfoto- & Videografen am meisten. 

Wir wissen genau, dass die Online-Marketing-Branche eine Vertrauenskrise durchmacht. Schuld daran sind die ganzen Möchtegern-Profis und Business-Protzer, die mit falschen Versprechungen ihr Unwesen treiben. Doch unsere Erfahrungen und Erfolge sind unbestritten und ein eindeutiger Beleg für unsere Expertise.

Sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt...

Wenn du weiterhin nur Geld mit deinen Werbeanzeigen verbrennst. Mach nicht die Fehler der Anderen nach, sondern mach es JETZT besser!

Melde dich jetzt kostenlos fürs Live Webinar an:

11.04.2024 | 19:00 Uhr