Marketing für Hochzeitsdienstleister

Planbar mehr Erfolg
für dein Hochzeits-Business
 

Bei Weddup setzen wir praxiserprobte und zielgenaue Marketing-Strategien für dein Hochzeitsbusiness ein. Wir kümmern uns um deinen Online Auftritt und sorgen so für planbar mehr Anfragen deiner Wunschkunden. Und das Beste dabei ist: Du kannst dich entspannt zurücklehnen und musst selbst keine Zeit investieren.

kostenlos und unverbindlich

Wünschst du dir das auch?

Mehr Zeit für Freunde und Familie.

Kennst du auch das Problem, dass der Tag viel zu wenige Stunden für viel zu viele Aufgaben hat?

Durch ein klares und praxiserprobtes Marketingkonzept sparst du dir jede Menge Zeit und Stress. Du kannst dir wieder mehr Freizeit einplanen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Mehr Anfragen deiner Wunschkunden.

Erinnerst du dich auch noch an dieses eine Brautpaar, bei dem die Chemie direkt gestimmt hat und mit dem du am liebsten direkt wieder zusammenarbeiten würdest?

Emotionales Marketing und Personal Branding helfen dir dabei, nur noch mit deinen Traumkunden zusammenarbeiten zu können. Wir entwickeln für dich das passende Konzept von A-Z.

Konzentriere dich auf Dinge, die du liebst.

Du hast überhaupt keine Lust darauf, dich in Dinge einzuarbeiten, die nichts mit deiner Dienstleistung zu tun haben? Du möchtest dich in deinem Business voll auf das konzentrieren, was dir Spaß macht?

Wir verstehen das. Daher nehmen wir dir mit unserem Weddup Konzept all die Aufgaben ab, die dich viel Zeit und Nerven kosten. Warum? Weil wir lieben was wir tun und das solltest du auch haben.

Finanzielle Sicherheit und bessere Planbarkeit

Würdest du gern für deine nächste Hochzeitssaison ausgebucht sein? Und das schon weit im Voraus um langfristig planen zu können?

Du bekommst Kontrolle über deine Finanzen und steigerst deinen monatlichen Umsatz. Mit Weddup an deiner Seite erzielst du ein sicheres Einkommen und kannst von deiner Leidenschaft leben.

Unser Weddup Konzept 

Mit unserem Weddup Konzept setzen wir praxiserprobte und zielgenaue Marketing-Strategien für dein Hochzeitsbusiness ein ohne dass du dabei selbst designen, programmieren oder Anzeigen schalten musst.

01 

Analyse 

Gemeinsam analysieren wir dich und dein Business. Wir besprechen deine aktuelle Situation, deine Ziele und  wie dein Wunschkunde aussieht. Dieser Schritt verschafft dir und uns viel Klarheit für die nächsten Steps.

02 

Digitale Präsenz 

Von Branding über Content Produktion bis hin zur Conversion optimierten Website – wir  übernehmen für dich die Erstellung deiner digitalen Präsenzen. So schaffen wir die Grundlage für dein Anfragen generierendes Online-Marketing.

03 

Online-Marketing 

Mit unseren praxiserprobten Strategien sorgen wir für einen effektiven und gewinnbringenden Einsatz deines Werbebudgets. Wir kümmern uns dabei um alles und halten dich auf dem Laufenden.

Dein Team hinter Weddup

Wir sind die kreativen Köpfe hinter Weddup – Franz und Lili. Gemeinsam bilden wir das perfekte Team, um dich und dein Business voranzubringen. Du profitierst von unserem geballten Expertenwissen und unserer Power. Dein Erfolg steht für uns immer an erster Stelle. Daher stehen wir dir jederzeit zur Verfügung, um deine individuellen Strategien zu optimieren.

Hi, ich bin Lili

Mein Kopf ist immer voller Ideen und ich liebe es, neue Dinge zu entwickeln. Außerdem schlägt mein Herz für die Themen Stilfindung und Social Media Marketing. Mir ist es total wichtig, Ergebnisse zu erzielen und mit dir gemeinsam durchzustarten.

Hey, ich bin Franz

Bei mir bist du an der richtigen Adresse, wenn du eine moderne Website haben möchtest, die aus der Masse heraussticht, bei Google ganz oben steht und dir Anfragen von deinen Wunschkunden liefert. 

WEDDUP PASST PERFEKT ZU DIR, WENN DU...

Hochzeiten und dein Business liebst

Wir wollen nur mit Menschen zusammenarbeiten, die für das brennen, was sie tun. Darum ist es uns wichtig, dass du mit ganzem Herzen dabei bist.

Bereits deine ersten Brautpaare glücklich gemacht hast.

Damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können, ist es Voraussetzung, dass du bereits mit Brautpaaren zusammengearbeitet und schon die ersten Erfahrungen gesammelt hast.

Weisst, dass du deine Wunschkunden online erreichen kannst.

Social Media ist ein wahnsinnig starkes Tool, dass es dir mit unserer Hilfe ermöglicht, nur noch mit deinen Traumhochzeitspaaren zu arbeiten.

Dich mehr auf das konzentrieren möchtest, was du liebst.

Du möchtest nicht mehr gleichzeitig, Hochzeitsdienstleister, Marketing Manager, Foto- und Videoproduzent für deinen Content sein? Perfekt. Ab jetzt übernehmen wir diesen Teil für dich.

Nicht weisst, wie du deine persönlichkeit richtig in dein Business einbringen kannst.

Dir fällt es schwer, deine Texte so zu schreiben, dass sie perfekt zu dir passen? Verstehen wir absolut. Unsere CopyWriter helfen dir, deine perfekte Zielgruppenansprache zu finden, die genau nach dir klingt. 

Dich fragst, wie du dich von anderen Dienstleistern im Markt abheben kannst.

Zusammen erarbeiten wir, was dich ausmacht und warum deine Paare genau dich buchen sollten. Wir helfen dir dabei, dein volles Potenzial zu entfachen.

Bereit JA zu sagen? 

Sag JA zu einem persönlichen Kennenlernen, damit wir herausfinden können,
wie wir dir und deinem Marketing zu mehr Erfolg verhelfen können.

kostenlos und unverbindlich

Wir übernehmen für dich

Bei der Erstellung deiner digitalen Präsenzen und der anschließenden Umsetzung unserer Online-Marketing-Strategien können wir ggf. auf dein bestehendes Branding, Website und/oder Social Media aufbauen. Unsere Leistungen sind modular und passen sich an dich und deine aktuelle Situation an.

01. Corporate Design

Wir entwickeln mit dir:

Hast du auch manchmal das Gefühl, dass du mit deinem Branding, deinen Schriften und Farben noch nicht richtig zufrieden bist? Das alles nicht richtig harmoniert und zusammenpasst?

Das Gefühl kennen wir. Daher entwerfen wir für dich harmonische Corporate Design Konzepte, die deine Persönlichkeit widerspiegeln und deinen Stil unterstreichen.

01. Farben
02. Schriften
03. Gestaltungselemente

Warum Online Marketing für dich
als Hochzeitsdienstleister so wichtig ist

Praxiserprobtes Online-Marketing für einzigartige Ergebnisse

⤬ OHNE Weddup
✓ MIT Weddup
Anfragen durch Empfehlungen und Kontakte
Planbar neue Anfragen
Online nicht sichtbar.
Online sichtbar und präsent
Hoher Zeitaufwand
Einmaliger Zeitaufwand
Ergebnisse nicht messbar
Ergebnisse messbar
Weniger Kundenvertrauen
Starkes Kundenvertrauen

kostenlos und unverbindlich

Wird Deine nächste Hochzeitssaison ein voller Erfolg?

Du entscheidest!

Nur noch ein JA entfernt... 

01 

Deine Anfrage 

Bitte fülle zuerst unser Kontaktformular online aus. So können wir uns bereits ein Bild von dir und deinem Business machen. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

02 

Kennenlerngespräch 

In einem persönlichen Kennenlernen besprechen wir mögliche Strategien. Am Ende des Gesprächs schauen wir, ob wir dir helfen können und zusammenpassen.

03 

Let's Weddup 

Sagst du JA auf die alles entscheidende Frage, dann legen wir direkt los. Wir starten mit einem Kick-off Termin und entwickeln anschließend das beste Marketing für dich.

ein Kennenlernen vereinbaren

Dein Vorteil

Du profitierst von unserer Erfahrung als Hochzeitsfoto- und Videoteam

Das Weddup-Konzept basiert auf unseren Erfahrungen in der Hochzeitbranche. Als Premium-Fotografin und -Videograf haben wir eine eigene Marke aufgebaut und unser Marketing perfekt an unsere Traumkunden angepasst. Durch emotionale Texte und ein stimmiges Corporate Design ziehen wir so nur noch Wunschkunden an.

All unser Wissen nutzen wir für dein Marketing. Gemeinsam mit unserem Team entwickeln wir die für dich passende Strategie und setzen diese für dich um.

Häufige Fragen

Weddup ist für alle Hochzeits-Dienstleister geeignet, die Online sichtbar werden und neue Kunden gewinnen, sich dabei aber auf Ihr eigentliches Business konzentrieren möchten und für Ihr Marketing einen kompetenten Partner suchen.

Wir sind eine Werbeagentur, die vorwiegend Webdesign und Online-Marketing Leistungen anbietet. 

Das ist abhängig von deiner Situation und unserem Leistungsumfang. In der Regel solltest du mit 4-6 Stunden zu Beginn und anschließend maximal 1 Stunde monatlich planen.

Abhängig von deiner aktuellen Situation und unserer Strategie erzielen wir die ersten Anfragen nach 2-4 Monaten für dich.

Per Mail: info@weddup.de
Per Telefon: +49174 8532389
Per Instagram

In unserem kostenlosen Kennenlerngespräch schauen wir uns zusammen deine aktuelle Situation an und geben dir Einblick in unsere Strategien. Anschließend setzen wir für dich um oder du probierst es auf eigene Faust. Du entscheidest.

Du kannst es dir vielleicht schon denken: Das kommt darauf an. Es sind keine 10.000 €, aber auch keine 200€. In einem kostenlosen und unverbindlichen Kennenlernen schauen wir, welches unserer Angebot am besten für dich passt.

Worauf wartest du noch? 

Du + Weddup = ♥

Marketing-Wissen für Hochzeitsdienstleister

Folge uns auf Instagram

2022-04-04
2022-04-05
2022-04-06
2022-04-07
png-03