Endlich ausgebucht als Hochzeitsfotografin

Ich unterstütze Hochzeitsfotografinnen dabei, ihr Business durch emotionale Werbeanzeigen auf Social Media durch die Decke gehen zu lassen. Damit du für die nächste Saison ausgebucht bist und nur noch mit deinen Traumpaaren arbeitest.

Starte jetzt durch mit mir an deiner Seite.

120+

Betreute Hochzeitsfotograf:innen

10k Euro+

Investiertes Werbebudget

500+

Generierte Anfragen

Bringe Planbarkeit in dein Business

Dein Hochzeitsfotografie Business funktioniert nur mit der richtigen Kombination aus Emotionalität & Strategie

Du träumst schon lange davon, dass du jeden Tag ein bis zwei Anfragen bekommst, die total ausführlich geschrieben sind? Doch du weißt nicht, was genau der nächste richtige Schritt für dich ist, um dieses Ziel zu erreichen und langfristig für die nächste Saison ausgebucht zu sein?

Bist du bereit, endlich sichtbar zu werden und dein Business mit bezahlten Werbeanzeigen und meiner hundertfach erprobten Strategie durch die Decke gehen zu lassen?

Lili Hofmann
Hochzeitsfotografin & Online Marketing Expertin

Kennst du dieses GEfühl?

Du bist damit nicht allein! Es geht so vielen Hochzeitsfotografinnen so.

Du suchst nach einer Lösung, um wieder das Gefühl zu bekommen, die richtigen Dinge zu tun, ohne dir eine „Schablone“ aufzudrücken, die sich für dich nicht authentisch anfühlt?

Du hast mich gefunden!

In 4 Schritten zu täglich neuen Anfragen

Welche Schritte ich gegangen bin, um heute ein
profitables Hochzeitsfotografie-Business zu führen

01

Businessstart Mindset

Dein Mindset ist die Grundlage und wichtigste Stütze deines Business. Erst wenn dein Mindset auf Erfolg programmiert ist, wirst du spürbar mehr erreichen und mit deinem Business wirklich wachsen.

02

Psychologisch optimierte Website

Das beste und emotionalste Portfolio dieser Welt nützt dir nichts, wenn deine Website deine Websitebesucher nicht in begeisterte Kunden verwandelt, die dir deine Preise gern bezahlen.

03

Emotionale Werbeanzeigen

Im nächsten Schritt brauchst du einen Anfragengenerator, der dir täglich zwischen 3 & 5 Anfragen deiner Traumkunden liefert. Und das völlig automatisch und ohne, dass du dafür am PC sitzen musst.

04

Emotionales Verkaufen

Jetzt geht es darum, deinen Kalender langfristig zu füllen. Es geht darum, wie du deine Hochzeitsvorgespräche selbstbewusst führst, ohne verkäuferisch zu sein.

Hey, ich bin Lili

Hochzeitsfotografin & Online Marketing Expertin

Noch vor einigen Jahren stand ich mit meinem Business an dem Punkt, dass ich absolut keinen Plan hatte,  woher ich bitte jemals Kunden bekommen sollte. Meine Website glich mehr einem Bauchladen als einem psychologisch optimierten Kundenmagneten. Das Einzige, was ich wirklich hatte, war der Wille es zu schaffen.

Also habe ich begonnen, nach einem Weg zu suchen, wie ich online sichtbar werden und Anfragen generieren konnte.

Und genau das ist meine Passion. Strategien zu entwickeln, die dich und dein Business in die Sichtbarkeit und raus aus dem Hoffnungsmarketing bringen. Ich helfe dir dabei, den Meta Algorithmus für dich arbeiten zu lassen, damit du zukünftig langfristig ausgebucht bist und dir das Leben kreieren kannst, von dem du immer geträumt hast. 

Ich zeige dir Schritt für Schritt was du wissen musst, um profitable Werbeanzeigen auf Social Media zu schalten, die deine Traumpaare sofort von dir überzeugen.

Deine Zeit ist jetzt.

Erfolgsgeschichte

Juli & Maffa

Die Meta-Werbeanzeigen waren für uns im Letzten und in diesem Monat ein echter Gamechanger und wir sind so froh, dass du uns gezeigt hast, wie’s geht! Wir bekommen im Schnitt zwei Anfragen pro Tag – aber nicht einfach nur irgendwelche Anfragen. Ungefähr jede zweite lässt unser Herz höher springen, weil sie von unseren absoluten Wunschkunden kommt! Die Kombination aus frechem Werbetext, starken Creatives und unserer neuen Website geht voll auf und wir können es echt kaum erwarten, diese Menschen persönlich zu treffen und ihre Hochzeiten zu begleiten!

Mein Werbeanzeigen Coaching ist perfekt für dich, wenn...

Wöchentlicher Live-Call

Als Teilnehmer:in meines Werbeanzeigen Coachings hast du jede Woche exklusiv die Möglichkeit, mir deine Fragen rund um die Themen Website und Werbeanzeigen zu stellen. Zusätzlich bekommst du Einblicke in meinen Werbeanzeigenmanager und immer die neuesten Updates von Meta.

Meine Kampagnen zum 1:1 Nachbauen

Damit du so schnell wie möglich sichtbar für deine Traumkunden wirst, bekommst du meine Werbeanzeigen zum einfachen nachbauen inkl. Zielgruppen, Werbetexten und Creative-Vorlagen. Deine Abkürzung zu täglich neuen Anfragen deiner Wunschkunden – 100fach getestet.

Diese Module erwarten dich im Coaching

Schritt für Schritt optimieren wir dein Online-Marketing,
damit du
täglich planbar  garantiert Anfragen deiner Traumpaare bekommst.

01

Grundlagen für erfolgreiche Werbeanzeigen auf Social Media

02

Deine PSychologisch optimierte Website

03

Wir Schalten deine Ersten Werbeanzeigen auf Social MEdia

Durch das Werbeanzeigen Coaching wirst du...

realtalk

Die Zweifel werden in einem Jahr noch die gleichen sein, was weniger wird, ist die Zeit, die du nicht genutzt hast, weil du gezweifelt hast.

Wie lang willst du noch darüber nachdenken, während deine Kolleginnen schon ihren Kalender füllen?